Über uns

Alles beginnt mit

einer Idee

Du bist wo du isst

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit.

„Von Anfang an war klar, ich möchte mein eigenes Restaurant.“

Auch das Konzept von Regionalität stand schon immer fest. Nur welche Region es werden sollte, das war noch nicht festgelegt. Dies kam durch glückliche Zufälle zustande. Der eine kennt jemanden, der wiederum kennt wieder jemanden anderen und so weiter. Man kennt das ja.

Jasmin Epting, gelernte Köchin und Betriebswirtin mit Schwerpunkt in der Gastronomie und Hotellerie, hat es in die Idylle von Lunz am See verschlagen.

„Als ich von der Schlosstaverne hörte und letztendlich davor stand, habe ich mich direkt auf dieses Abenteuer eingelassen. Der Zeitpunkt passte perfekt und auch die Umgebung mit ihrer Landschaft und dem bezaubernden Lunzer See hatten mich direkt in ihren Bann gezogen.“

Somit erstrahlt die Schlosstaverne seit August 2016 in neuem Glanz. Hier wird mit Leib, Seele und ganz viel Herz besondere Küche und Service gelebt.

„Mein Team und ich freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste und möchten an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all unsere Unterstützer der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft aussprechen.“

Dankeschön!

Eure Jasmin

 

Wir sind

Wild!